Karriolen

Reisen ist Sehnsucht nach dem Leben

Kurt Tucholsky

 

Meinem Mann geschuldet, gilt meine Leidenschaft definitiv Thailand!

Ich habe dort unglaublich nette Menschen kennengelernt, das Essen ist fantastisch (vorausgesetzt man beachtet die goldene Regel: cook it – peel it – or leave it) und die Landschaft ist unbeschreiblich schön. Durch den Buddhismus gibt es so gut wie keine Kriminalität auch in Bangkok hatte ich immer ein gutes Gefühl!

Thailand = LOS (Land of Smile)

Hier ein kleiner Auszug aus meinem Thai Wörterbuch:

Li-a-li? = Really?              Sa-mail = smile
Häb = have                        Thu-mad = too much
Ai-lab-juu = i love you     Sa-liib = sleep
Ket-hao = guest house     Gim-me = give me

 

Meine nächste Reise startet bald nach Thailand und Vietnam!  …ich werde euch auf dem laufenden Halten!!!!

#throughback Fernreisen der letzten Jahre

2012 Peru

2013 Hongkong & Thailand

2014 Thailand

2015  Thailand

2016  New York & Philadelphia & Thailand

2017 Cambodia & Thailand

 

Kommentare sind derzeit geschlossen.